The Witcher 3: Zweiter spielbarer Charakter bestätigt

geschrieben von Untitled am 14.12.2014, 20:27 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/news_ciri.jpgVor zwei Wochen sickerte durch: Wir werden neben Geralt noch jemand anderen in The Witcher 3: Wild Hunt spielen dürfen. Natürlich haben wir alle fleißig spekuliert - und kamen bei allen Überlegungen letztlich nicht an einem Charakter vorbei: Ciri. Nun bestätige CD Projekt RED unsere Spekulationen.

Dabei wird es vermutlich so gehalten wie schon im Vorgänger The Witcher 2: Assassins of Kings, in welchem schon kurzweiliger Pespektivwechsel möglich war. Denn man möchte nicht den Fokus von Geralt nehmen und auch nicht eine andere Form des Gameplays einführen, sondern durch die Perspektiverweiterung die Erdzählstruktur der Geschichte bereichern. Denkbar wäre etwa eine Rückblende oder Vision.

Was meint ihr, wie es im Spiel umgesetzt wird? Diskutiert mit uns!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben