The Witcher 3: Monster im Nebel

geschrieben von meditate am 15.02.2015, 18:44 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/tw3_geralt_travels_through_the_leshens_domain_s.jpg
Der Grafiker Jonas Mattsson von CD Projekt versichert in einem Beitrag für die Seite Examiner, dass sich die Monster im Spiel nicht an die Fertigkeiten des Spielers anpassen werden. Eine Begegnung zur falschen Zeit am falschen Ort könnte dann extrem gefährlich werden.

"Einige befinden sich in der dünnen Luft, einige in Höhlen, einige sind im Nebel, einige in Sümpfen", so Mattsson. Man kann überall auf Monster treffen, denen man nicht gewachsen ist. Eine klare Herausforderung an den Spieler.

Aber nicht nur Monster können unseren Helden in Gefahr bringen. "Man muss vorsichtig sein, was das Wetter angeht, denn wenn es stürmisch ist, sollte man sich wirklich nicht auf offenem Gewässern befinden. Es wird unter anderem schwer sein, zu navigieren. Harpyien werden versuchen, anzugreifen und die Segel zu zerreißen".

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 17.02.2015, 20:10 Uhr -
xyz123

Der Bart von Sólstafir

Habe mir Sólstafir zu Gemüte geführt und muß zugeben die bisher beste Empfehlung hier.
Stelle fest, dass der Sänger Geralts Frisur trägt. Beim Bart müssen wir aber, denke ich, bei Geralt noch mindestens bis zum Witcher 4 warten.

Hier noch einmal Sólstafir!

https://www.youtube.com/watch?v=za6K-fAIB1k

8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben