The Witcher 3: ...und das mit gutem Grund; das ist kein Skyrim!

geschrieben von meditate am 18.02.2015, 19:31 Uhr

"Sie werden hunderte von Stunden brauchen, um alles im Spiel zu sehen und zu erleben... CD-Project und NamcoBandai gehen einen anderen Weg als die meisten anderen westlichen Rollenspiele. Kämpfe im Witcher werden ihre Phantasie herausfordern, ihre Taktik, Präzision, Flexibilität und Rafinesse."

Die Redakteure der Seite vg247 konnten in einem Gespräch mit Quest Designer Philipp Weber viele Details abfragen. Er meint zum Beispiel "Wer es leicht will, kann auf seinem Telefon spielen, wir entwickeln das Spiel für den leidenschaftlichen Spieler."

CD Projekt RED erwartet von seinen Spielern, dass sie bereit sind zu lernen und zu kämpfen, dann werden sie auch die beängstigend Menübildschirme zu akzeptieren. Wir wollen, dass es leicht zu erlernen aber schwer zu meistern zu sein", sagte Weber.

https://www.the-witcher.de/media/content/Tw3%20Spurensuche%201920x1080_s.png

"So ist es auch mit der Schwierigkeit - eine schöne Kurve. Schwieriger wird es, je mehr Fortschritte Sie im Spiel machen."

Viel Raum nimmt im Artikel auch die Dark-Funktion des Spieles ein, die beim Tod des Spielers das Spiel endgültig beendet. Wer ganz heiß darauf ist, sollte sich den Artikel nicht entgehen lassen

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