The Witcher 3: "Ein gutes Spiel ungeachtet welcher Konsolenplattform"

geschrieben von Khoronis am 02.03.2015, 17:52 Uhr

The Witcher 3 soll trotz Unterschied bei der Bildauflösung sowohl bei der PS4 (1080p) als auch bei der Xbox One (900p) gleich gut aussehen.
CD Projekt Red hatte auf dem jüngsten Preview-Event beide Konsolenfassungen vorgeführt,
um bewusst die geringe Bedeutung der Auflösungsunterschiede aufzuzeigen.

Am Ende würde es nicht um Zahlen gehen sondern um den Inhalt sagte Senior Art Producer Michał Krzemiński.
"Diese Zahlen sind einfach nur Zahlen; das Abenteuer und der Nervenkitzel beim Spielen, das ist, was wirklich zählt."
Weiter sagt er:"Wenn du ein Rollenspiel kreierst, das einen lang anhaltenden Eindruck vermitteln soll, denkst du nicht an Dingen wie Bildauflösung und Framerate. Du stellst dir ein Abenteuer vor, eine lebendige Welt und all die Dinge, die du darin machen kannst"

https://www.the-witcher.de/media/content/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Geralt_Triss_and_Yennefer_klein.jpg


Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 04.03.2015, 21:49 Uhr -
jajasoistdas

mhhh

Trotzdem, wer nimmt freiwillig die Technisch schlechtere Konsolenversion? Sinn?

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben