The Witcher 3: Die Köpfe rollen, weil wir es wollen

geschrieben von meditate am 17.04.2015, 13:08 Uhr

Es gibt einige nette News zu hübschen Einzelheiten des neuen Spiels. Ich fasse mal einige zusammen

Chris "The Evil Chris" Priestly, Community Manager bei CD Projekt Red, hat sich im offiziellen Forum zu The Witcher 3 unter anderem zur Spielphysik geäußert. Kritisiert wurde beispielsweise, dass Köpfe bei Enthauptungen nicht direkt zu Boden fallen. Die Antwort darauf: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen".

Dort fallen die Köpfe nicht direkt zu Boden, sondern fliegen noch eine Runde durch die Luft. CD Projekt Red nennt das "künstlerische Freiheit". Solche nehme man sich zugunsten der Veranschaulichung, das Ganze soll gewissermaßen "cool" aussehen. Dabei zieht man auch das altbekannte Argument heran, dass Feuer von den Händen schießen, untote Geister oder gigantische Chimären ebenfalls nicht realistisch seien.

(PC Games Hardware)

Die Seite Playstation Front befasst sich mit Toxinen, die Geralts Aussehen in The Witcher 3: Wild Hunt gravierend verändern. War aber zu erwarten und ist auf jeden Fall feiner ausgearbeitet als in den bisherigen Teilen.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Geralt-und-Toxine_900x322.jpg

Die PC Games widmet sich der realistischen Reaktion von Wildtieren, die auch das eigene Überleben wollen und intelligent reagieren.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Weisse-Woelfe_900x322

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben