The Witcher 3: Der Kampf zu Pferd wird mit Zeitlupensequenzen eingeleitet

geschrieben von Khoronis am 20.04.2015, 20:34 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/The-Witcher-3-Wild-Horse.jpg

Die Entwickler von CD Projekt Red haben weitere Details verraten.
Dabei geht es um die Kämpfe hoch zu Ross.
Demnach wird es einen kurzen Zeitlupen-Effekt geben, wenn ein Kampfsequenz beginnt, bei dem sich der Spieler auf dem Pferd befindet.
Auf diese Weise sollen die Geralt eine Möglichkeit bekommen, sein Angriff auf die Ziele vorzubereiten.

Wie die Entwickler weiter erklärten, kann man die nur einen Augenblick kurze Zeitlupensequenz aktivieren, wenn der auf dem Pferd reitende Spieler die Taste für schnellen Angriff drückt sofern er sich in der Nähe eines Gegners befindet.
Laut CD Projekt Red hat man sich nach langem Testen für diese Möglichkeit entschieden, um eine bessere Spielbarkeit zu gewährleisten.

"Der Kampf zu Pferd war ohne Zeitlupe nicht so gut spielbar, da die Bewegungen des Pferds recht schnell sind. Die hohe Geschwindigkeit, hat beim Testen, insbesondere beim Kampf von Pferd zu Pferd noch mehr Probleme bereitet. Das kurze Zeitlupen-Fenster (das nur aktiviert wird, wenn man die Taste in einem bestimmten Bereich relativ zum Gegner drückt) hilft sehr.”

Die Interaktionen auf den Pferd werden für viele sehr Interessant werden.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben