The Witcher 3: Die Nebenmission haben Einfluss auf die Hauptgeschichte

geschrieben von Khoronis am 27.04.2015, 18:24 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Killing-Monsters_900x322

Das die Witcherwelt sehr groß sein soll, hat uns CD Projekt Red schon öfter vermittelt.
Normalerweise sind in einen Spiel Nebenquest dafür da um die Welt mit Leben zu füllen.
Bei den meisten Spielen haben sie daher auch keinen Einfluss auf den Hauptquest.

Anders wird es bei Witcher 3 sein, laut Mateusz Tomaszkiewicz von CD Projekt Red werden die Nebenmissonen Einfluss auf die Hauptgeschichte haben.
Die Entscheidungen in den Nebenquests wirken sich unmittelbar auf den Hauptstrang aus.
Sie sind nach wie vor rein optional, aber wer sich entscheidet diese mitzunehmen sollte sein Tun mit Bedacht vornehmen, weil er Entscheidungen treffen muss die manchmal weniger eindeutig gut oder schlecht sind.

CD Projekt Red hat bewusst solche Situationen geschaffen die man nicht mit einen klaren Schwarz oder Weiß beantworten kann.
Der Hintergrund ist, die Welt damit lebendiger erscheinen zu lassen.

Dadurch bedingt kann es auch vorkommen dass sich der Spieler an den nicht ganz so eindeutigen Entscheidungen stören wird.
Die Motivation dahinter ist, die gesamte offene Welt erkunden zu können, und zwar in seinem persönlichen Spielstil.

Daraus ergeben sich auch die zahlreichen individuellen Enden.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben