The Witcher 3: PC Games Hardware zu optimalen Einstellungen

geschrieben von meditate am 14.05.2015, 18:20 Uhr

Während im Internet noch immer die Diskussion um ein Downgrade der PC-Grafik von The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt tobt, hat ein Spieler die Preload-Dateien des Rollenspiels untersucht. In dabei entdeckten Konfigurationsdateien verstecken sich Hinweise auf "Uber"-Einstellungen in mehreren Bereichen, beispielsweise hochauflösende Texturen mit 2.048 x 2.048 Pixel, bessere Tessellation und auch ein Schärfe-Filter.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Gartentor_900x322.jpg

In den beiden Dateien postprocess.xml und rendering.xml gibt es Einstellungen, die die Grafik verbessern und die Details erhöhen. So lässt sich beispielsweise ein Schärfe-Filter aktivieren.
Die Möglichkeit, die Tessellation zu erhöhen, das Laub an Bäumen dichter zu machen, den Level of Detail zu verbessern und Texturen mit einer Größe von 2.048 x 2.048 Pixel einzustellen scheint es auch zu geben.

Insgesamt würden diese Einstellmöglichkeiten mehr oder weniger jeden Punkt des vermeintlichen Grafik-Downgrades betreffen und die Qualität der Grafik deutlich über das Konsolenniveau schrauben.

Klarheit wirds darüber am 19.Mai geben.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben