The Witcher 3: Durch das Spiel im Speedrun

geschrieben von Sweil am 16.05.2015, 02:36 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/news_geralt.png

Die Äußerung seitens CD Projekts, The Witcher 3 sei in einem Speedrun innerhalb von 25 Stunden durchzuspielen, verursachte Verwirrung in der Fancommunity und führte zu Diskussionen.
Wie solle ein Spiel, dessen Spielzeit auf 200 Stunden hochgepriesen wurde, nun in nur 25 Stunden bewältigt werden können?

Auf diese Frage gab CD Projekt jetzt eine Antwort:

Unter Speedrun sei ein Durchlauf zu verstehen, bei dem alles Übergehbare übersprungen worden sei. Das bedeute: Erst ein Auslassen von allen Nebenquests, Monsterjagden, dem Herstellen von eigener Ausrüstung sowie dem Besuchen von verschiedenen Orten mit eigenen Miniquests würde das Einhalten der 25 Stunden erreichbar machen.

Bei The Witcher 2 betrug die Speedrun-Zeit nur drei Stunden - und das mit dem Erfüllen von Nebenquest und dem Spielen von zusätzlichen Inhalten.
Ein durchschnittlicher Spieler würde ca. zwei Monate zum Meistern von The Witcher 3 benötigen.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben