The Witcher 3: GameStar Sonderheft - Das ultimative Kompendium

geschrieben von Ayn am 23.05.2015, 13:29 Uhr

GameStar hat auch zu Witcher 3 wieder ein umfangreiches Sonderheft herausgebracht. Erscheinungstermin ist der 29. Mai 2015:

https://www.the-witcher.de/media/content/GameStar%20Sonderheft%20klein.jpg



Solltet ihr Euch jetzt schon entschließen, das Heft zu kaufen, erhaltet ihr die Downloadversion sofort vorab!

Der Profi-Guide enthält wie immer alle wichtigen Tipps & Tricks rund ums Spiel

Optimale Skillungen: Wir machen Ihren Geralt zum Über-Witcher!
Alle Hexer-Missionen: Komplett gelöst! + So knacken Sie die Bossmonster!
So sehen Sieger aus: Perfekt kämpfen, Armbrust, Magie und Bomben
Perfektes Crafting: Rezepte, Rohstoffe, Runen – so bauen Sie die beste Ausrüstung!
Volles Rohr: So kriegen Sie jede Frau im Spiel rum!

Als kleines Schmankerl ist auch noch ein exklusives Riesenposter der Witcher-Welt mit dabei.

Hier könnt ihr schon einmal einen Blick in das komplette Inhaltsverzeichnis werfen.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben