The Witcher 3: Möglichkeit zur Umgehung des Errorcodes "CE-34878-0" bei PS4

geschrieben von Ayn am 28.05.2015, 22:24 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Geralt-vs-Insektoide_900x322.jpg

The Witcher 3 hat auf der PS4 mit einigen Problemen zu kämpfen. Mittlerweile ist zwar Patch 1.03 auf der PlayStation verfügbar, damit sind aber noch längst nicht alle Fehler behoben. Hierzu gehört auch der Errorcode "CE-34878-0", welcher im schlimmsten Fall den Spielstand zerstören kann.

Zwar wird schon eifrig an einer Lösung gearbeitet, bis diese jedoch zur Verfügung steht, wird auf folgende Möglichkeit zur Umgehung des Fehlers verwiesen:

Laut Community Manager Marcin Momot ist der Fehler “CE-34878-0″ auf die Nebenquest “Das Rätsel der Morde von Kleinweg” (”The Mystery of the Byways Murders”) zurückzuführen. Wurde diese erfolgreich abgeschlossen, sollte der Fehler “CE-34878-0″ nicht mehr auftreten.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben