The Witcher 3: CD Projekt RED unterbindet Geld-Exploit auf unterhaltsame Weise

geschrieben von Ayn am 08.06.2015, 20:16 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Galopp_900x322.jpg

Seit Patch 1.05 erlebt so mancher Spieler nun plötzlich eine böse Überraschung, wenn er einen sehr beliebten "Geld-Exploit" im Spiel ausnutzen will.

Vor dem Patch konnte man recht schnell und bequem etwas dazuverdienen, indem man auf einer Weide immer und immer wieder harmlose Kühe tötete, um deren Materialien danach gewinnbringend an einen Händler zu verkaufen. Dies war deshalb möglich, weil die Kühe nach einer mehrstündigen Meditationsphase erneut gemütlich auf der Weide grasten, als wäre nichts gewesen.

Taucht man jetzt nach dem Patch wieder aus der Meditation auf, sieht man sich statt Kühen nun plötzlich einer übermächtigen Bestie gegenüber, die Geralt mit einem Schlag töten kann. Damit unterbindet CD Projekt Red recht einfallsreich diesen Exploit, der damit Geschichte sein dürfte.

Allerdings haben ein paar wagemutige Spieler schon davon berichtet, dass sich das Biest durchaus bezwingen lässt, wenn man genug Ausdauer besitzt und einiges an Zeit in den Kampf investiert.


Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben