The Witcher 3: Das fünfte Gratis-DLC-Pack ist jetzt erhältlich

geschrieben von Rapptor am 17.06.2015, 11:35 Uhr

Wieder ist eine Woche ins Land gezogen und somit dürfen wir uns heute erneut über zwei neue DLC für The Witcher 3 freuen - wie immer völlig kostenlos.
Im aktuellen DLC Pack sind Nummer 9 und 10 von den geplanten 16 Gratis-DLC enthalten.

https://www.the-witcher.de/media/content/TW3_DLC-Pack5.jpg

Diese Woche erhalten wir ein alternatives Outfit für Triss sowie die von vielen lang erwartete Schatzsuchen-Questreihe zum Erhalt der Wolfsschulen-Rüstung.

Die DLC könnt ihr euch wie immer über gog.com bzw. GOG Galaxy und Steam (für PC) oder im Store eurer jeweiligen Konsole herunterladen.
Konsolenspieler sollten sich wie gewohnt keine Gedanken machen, wenn der DLC noch nicht sofort verfügbar ist. Durch die Kontrollrichtlinien von Sony und Microsoft dauert es für gewöhnlich immer ein, zwei Tage, bis die DLC in den jew. Stores verfügbar sind.

Wie gefallen euch die neuen DLC? Teilt eure Eindrücke mit uns im Forum.
Wie immer erfahrt ihr dort auch, wo und wie ihr die neuen Gegenstände ingame finden könnt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem zusätzlichen Content.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben