The Witcher 3: Das sechste Gratis-DLC-Pack ist jetzt erhältlich

geschrieben von Rapptor am 24.06.2015, 10:42 Uhr

Es wieder Mittwoch und somit ist es auch wieder Zeit für zwei weitere kostenlose DLC.
Im dieswöchigen DLC-Pack sind Nummer 11 und 12 von den geplanten 16 Gratis-DLC enthalten.

https://www.the-witcher.de/media/content/TW3_DLC-Pack6.jpg

DLC-Pack 6 bringt uns diese Woche eine weitere neue Quest. Unter dem klangvollen Namen "Meistgesucht auf Skellige" verbirgt sich ein Hexer-Auftrag, bei dem es Geralt ganz offensichtlich mit den charismatischen Steintrollen zu tun bekommt.

Zudem enthält das neue DLC-Pack auch eine weitere neue Rüstung für Geralt sowie passende Ausrüstungsgegenstände für unsere treue Plötze.
Bei der "Skellige-Rüstung" handelt es sich um eine schwere Rüstung, womit nun alle drei Rüstungsklassen mit je einer DLC-Rüstung vertreten sind. Zur Erinnerung: DLC-Pack 1 enthielt die leichte "Temerische Rüstung", während DLC-Pack 3 die mittlere "Nilfgaardische Rüstung" hinzufügte.

Die DLC könnt ihr euch wie gehabt bei gog.com, GOG Galaxy oder Steam (PC) sowie im Store eurer Konsole herunterladen.

PS4-Spieler, die derzeit noch auf DLC-Pack 5 warten, haben übrigens gleich doppelt Grund zur Freude: Sowohl DLC-Pack 5 als auch 6 sollen zeitgleich für die Sony-Konsole erscheinen.

Wie gefallen euch die neuen DLC? Teilt eure Eindrücke mit uns im Forum.
Wie immer erfahrt ihr dort auch zeitnah, wo und wie ihr die neuen Gegenstände ingame finden könnt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem zusätzlichen Content.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben