The Witcher 3: Reduziert Patch 1.07 den Fallschaden?

geschrieben von Rapptor am 23.06.2015, 20:00 Uhr

Werwölfe, Striegen und Greifen - die Welt von The Witcher 3 steckt voller Gefahren.
Eine weitere, wesentlich unscheinbarere, dafür aber nicht minder bedrohliche Gefahr wird dabei gern übersehen: Das Schreckenstrio, bestehend aus Stufen, Abhängen und Erhöhungen...

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Floetenspieler-in-Taverne_900x322.jpg

Seit Veröffentlichung kennen Fans das Problem. Kaum fällt Geralt aus vermeintlich geringer Höhe zu Boden, erleidet er einen in keinem Zusammenhang stehend hohen Sturz- bzw. Fallschaden.
Nun scheint es jedoch Grund zur Hoffnung zu geben.
Via Twitter sprach ein User Marcin Momot - seines Zeichens Community Manager von CDPR - auf die Problematik an. Momot ließ daraufhin durchblicken, dass man sich das Problem ansehen werde und stellte in Aussicht, es eventuell schon mit dem angekündigten Patch 1.07 zu fixen.

https://www.the-witcher.de/media/content/tw3-news-fallschaden.jpg

Patch 1.07 ist laut Angaben von CDPR "bereits in Arbeit" und soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. Darüber hinaus soll der Patch "sehr groß" ausfallen und eine ganze Reihe von Problemen beseitigen.

Sobald es nähere Informationen zum Release-Date oder Changelog des Patches gibt, erfahrt ihr es wie immer direkt bei uns.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben