The Witcher 3: Infos zum kommenden Patch 1.07

geschrieben von Rapptor am 06.07.2015, 22:30 Uhr

Vor einiger Zeit kündigte CDPR den nächsten großen Patch für The Witcher 3 an.
Selbiger solle "sehr groß" und "umfangreich" sein; mehr war dahingehend allerdings bislang nicht bekannt.
Heute jedoch wurden die ersten konkreten Informationen veröffentlicht.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Wege.jpg

So wurde heute über die offiziellen Facebook-Kanäle verkündet, dass es diese Woche leider keinen Gratis-DLC gibt, da sämtliche CDPR zur Verfügung stehenden Ressourcen derzeit vollständig in die Entwicklung des Patches fließen sollen.
Der fehlende DLC wird jedoch natürlich nachgereicht, sobald der Patch fertig ist.

Darüber hinaus wurde ein Vorab-Changelog veröffentlicht, welcher uns schon mal einen Einblick in den zu erwartenden Umfang des neuen Patches gibt:

  • neuer, alternativer/ optionaler Bewegungs- /Reaktionsmodus für Geralt.
  • Lagermöglichkeiten für Items, verfügbar an diversen Orten im Spiel (die Lagerorte werden auf der Karte angezeigt)
  • Handwerks- und Alchemiekomponenten zählen ab jetzt nicht mehr zum Gesamtgewicht
  • Bücher werden in einem eigenen Reiter abgelegt; bereits gelesene Bücher werden als "gelesen" dargestellt
  • verschiedene Sortierfunktionen für das Inventar
  • Alchemierezepte und Handwerksschemata können "angepinnt" werden --> alle erforderlichen Komponenten/ Zutaten werden markiert.
  • viele Questfixes
  • Performanceverbesserungen
  • Verbesserungen des Pferde-/ Reitverhaltens

Patch 1.07 soll in Kürze erscheinen, jedoch ist nach wie vor kein genaues Release-Datum bekannt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und sobald Patch 1.07 verfügbar ist, erfahrt ihr es wie gewohnt direkt bei uns.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben