News: Mögliche Rückkehr von Shani per DLC?

geschrieben von Interrex am 23.07.2015, 12:48 Uhr

Ein Promo-Pic für den DLC "Hearts of Stone" zeigt eine junge Frau mit kurzen roten Haaren. Zusammen mit der Aussage, dass die DLCs "schmerzlich vermisste" Charaktere wiederbringen sollen, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei der Frau um den bliebten NPC Shani aus The Witcher 1 handelt.

https://www.the-witcher.de/media/content/news_expansion.jpg

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 23.07.2015, 17:23 Uhr -
xyz123

Was spräche eigentlich gegen eine Erweiterung in einer E- Edition, die in Vergen spielt?

Ein Vergen, dass komplett in die Engine von Witcher 3 übertragen wird und nur dieser Engine angepasst werden müsste. So schwer dürfte dies techn. doch nicht sein, da die Hin- und Rückreise, wegen der Entfernung eh nicht nahtlos durch Open World geht. Alles könnte belassen werden, sogar Henselts Militärlager, nur befinden sich in diesem nun die Nilfgaarder und die Figuren müssten neu eingefügt werden.
Nur für jene Player, die Jorweths Pfad wählten eine noch „freie“ (Frei auf dem kleinen Terrain der Stadt, die über den Pontar von Radovic mit Essen versorgt wird, weil diesen die Bindung der nilfgaardischen Truppen interessiert.) Republik Vergen in einer Art Niemandsland, wie Velen, in Folge einer Art Pattsituation zwischen den Truppen Radovics auf der anderen Seite des Pontars und den nilfgaarder Truppen im ehemaligen Henseltlager, die einen Angriff auf Vergen nicht wagen. Wegen des Risikos des Eingreifens von Radovics Truppen auf der anderen Seite des Pontars und einer dadurch resultierenden wahrscheinlichen Niederlage.
Jenen Playern, die Roches Pfad in Teil 2 wählten könnte man dann auch eine kleine Questreihe hier gewähren, mit lediglich der nilfgaarder Besatzung Vergens, neben Henselts Lager. Hier bräuchten nur die Bewohner ausgetauscht werden. Jorweth könnte dann, bei Roches Pfad, in einem Wäldchen bei Vergen seinen Abzug seiner ihn begleitenden Einheit in z.B. die Blauen Berge vorbereiten.
Es müsste sich hier nicht um ein Add-On von spielbaren 20 - 30 Stunden mit vielen Quests handeln, sondern es reichte hier schon weniger. So eine Art Besuch Geralts von Saskia und oder nur (für jene Player, die Saskia töteten) Jorweth und deren Schilderung der Situation mit ein paar wenigen kleinen Quests mit ein wenig erkunden der Umwelt. Oder wenn dies noch zu aufwendig wäre, nur das belagerte Vergen mit verschlossenen Toren, etwas grösser als der Palast in Wizima in Teil 3.

8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben