The Witcher 3: Kommt eine Enhanced Edition?

geschrieben von Rapptor am 31.07.2015, 12:30 Uhr

Wer CDPR und die Witcher-Spiele kennt, der weiß, dass sowohl Teil 1 als auch Teil 2 nach Release mit äußerst umfangreichen Verbesserungen & Änderungen versehen wurden - den sog. Enhanced Editions.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Zielen-und-Schuss_900x322.jpg

In einem Interview mit dem Magazin Gamestar äußerte sich Marcin Iwinsky neben seinem Standpunkt zur immer-währenden Debatte PC VS Konsolen auch zur Enhanced Edition.

Auf die Frage, ob den eine EE käme, antwortet er sinngemäß:

Schaut euch nur an, wie sehr wir das Spiel bisher supportet haben [Anm.: 7 große Patches in gerade einmal 2 Monaten!]. Dies wollen und werden wir beibehalten - mindestens die nächsten 2 Jahre.
Durchaus möglich, dass wir in Zukunft die geballten Änderungen als Budle in Form einer Enhanced Edition veröffentlichen werden. Derzeit fokusieren wir uns aber auf die Patches.

Marcin

Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft bringt.
Wer (wie wir) CDPR aber kennt, kann (so denken wir) sehr zuversichtlich sein ;)

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 31.07.2015, 20:56 Uhr -
xyz123

Ähm ... Erst in 2 Jahren eine E-Edition?


Scheisse ! Ich hätte sie mir so 1 bis 2 Monate nach der 2. kostenpflichtigen Erweiterung erhofft! Aber wenn sie dann ev. irgendwie Vergen, mit Saskia und Iorweth im Belagerungszustand, eingebaut haben werden sollten, dann sei ihnen verziehen.

8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben