The Witcher 3: Vorerst keine Fortsetzung der Witcher-Reihe geplant

geschrieben von Ayn am 07.08.2015, 13:02 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Verlassenes-Bergdorf_900x322.jpg

Kaum ist das Rollenspiel "The Witcher 3" auf dem Markt, werden auch schon Fragen nach einem Nachfolger der erfolgreichen Serie laut.

Marcin Iwinksi gab jedoch in einem Interview mit dem Magazin "Game Informer" ganz offen bekannt, dass man sich über einen weiteren Teil der Witcher-Saga noch keinerlei Gedanken gemacht habe. Wenn überhaupt, dürfte eine weitere Episode viele Jahre auf sich warten lassen:

Es hat etwas Ruhe verdient. In den letzten zehn Jahren hat unser Team mit Schwertern, Schlössern und mittelalterlichen slawischen Monstern gearbeitet. Es ist daher an der Zeit, sich um Pistolen, Androiden und etwas Munition zu kümmern. Und einer Nekropole. Das ist es, woran wir arbeiten werden.

Die Entwickler wollen sich jetzt also erst einmal verstärkt dem Rollenspiel "Cyberpunk 2077" widmen.

Dennoch geht es mit "The Witcher 3" bald weiter. Der New-Game-Plus-Modus und die beiden Erweiterungen "Blood and Wine" und "Hearts of Stone" stehen ja praktisch schon vor der Tür. Abgesehen davon will CD Project RED bis 2017 einen Support für "The Witcher 3" bieten. Jede Menge zusätzlicher Spielspaß ist also garantiert.

Was haltet ihr von dieser Nachricht? Hattet ihr mit einer Fortsetzung gerechnet? Wie könnte diese aussehen? Diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben