The Witcher 3: Kämpfen wie in The Witcher 3 - Eine Anleitung zum Schwertkampf

geschrieben von Ayn am 30.08.2015, 10:05 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Weisse-Woelfe_900x322.jpg

Wolltet ihr nicht immer schon einmal Kämpfen, wie Geralt? Alan Padziński, ein polnischer Schwertkampfausbilder zeigt Euch, wie das geht.

Auf Youtube hat er für alle Witcher-Fans eine Video-Anleitung veröffentlicht, die sehr verständlich und in einzelnen Schritten Geralts Bewegungen im Kampf und die besondere Schwertführung bei seiner schnellen Attacke "The Whirl" erklärt:



Allerdings weist Padziński in seinem Kommentar zum Video ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei nicht um eine erprobte Kampftechnik handelt. Sie sollte in einem echten Kampf also besser nicht angewandt werden.

Und? Habt ihr durch diese Anleitung den Schwertkämpfer in Euch entdeckt? Diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben