The Witcher 3: Add-on "Hearts of Stone" fast fertig und "good news coming" zu Gwint

geschrieben von Untitled am 31.08.2015, 16:53 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Kartenspiel_900x322.jpg

Viele werden The Witcher 3: Wild Hunt nun beendet haben und womöglich nach mehr gieren. Wer es bis jetzt noch nicht wusste: es wird Geralt-Nachschub in Form von zwei großen DLCs (für Ältere: Add-ons im Downloadformat) geben und der erste wird am 31. Oktober erscheinen. Wie Travis Currit von CD Projekt RED auf einem Panel der PAX Prime in Seattle verriet, sind die Arbeiten an Hearts of Stone weitestgehend abgeschlossen. Der rund 10 Stunden umfassende Zusatzcontent führt Geralt in die Wildnis des Niemandslands und in den Gassen von Oxenfurt.

Eine weitere Frage an CD Projekt RED galt dem beliebten In-Game Kartenspiel Gwint. Viele würden sich eine Stand-Alone Version des Kartenspiels wünschen. Curtis antwortete darauf, dass er den Wunsch an das Entwicklungsteam weiterleiten werde - und gibt im gleichen Atemzug zu Protokoll, dass zum Thema Gwint in naher Zukunft "gute Neuigkeiten" zu erwarten seien.

Das Onlineportal der Spielezeitschrift Gamestar macht daraus gleich den Aufhänger, dass es vermutlich ein echtes (sprich reales) Kartendeck zum beliebten Gwint geben könnte. Wir können aus dem Gesagten bisher nicht schließen, ob es überhaupt eine Stand-Alone Version zu Gwint geben wird, noch, ob es sich dann um ein reales Kartendeck oder um eine digitale Variante handelt. Trotzdem bleiben wir gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Was hältst du von einem Stand-Alone Gwint? Hättest du lieber eine App, oder ein reales Deck? Diskutiere mit uns im Forum!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben