The Witcher 3: Witcher-3 Desktopkalender

geschrieben von Arthus of Kap Dun am 30.09.2015, 17:32 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/w3kalender2015-oktober.jpg

Schon wieder ein Monat um und es wird Zeit für eins unserer Witcher-3 Desktopkalendermotive.
Aus gegebenem Anlass haben wir unser ursprünglich geplantes Motiv auf November verschoben, denn am 13.10. erscheint ja der erste große DLC "Hearts of Stone" für The Witcher 3. Und weil das was zum Feiern ist, haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, euch auch ein entsprechendes Motiv zu zaubern, damit ihr euren Desktop auch entsprechenden vorbereiten könnt.

Vergesst nicht ins Forum zu schauen und mit uns über die Motive und eventuelle Wünsche von euch zu diskutieren.
Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß beim Zocken von Hearts of Stone und natürlich auch mit unserem Kalendermotiv.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben