News: 3. Witcher-Community-Treffen 2015 - ein Erlebnisbericht

geschrieben von DiamondDove am 20.11.2015, 00:11 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_Witcher-CT2015_900x322.jpg

Unsere Laren hat wieder weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch ein paar Eindrücke vom mittlerweile dritten Witcher-Treffen zu vermitteln. Zusammengekommen auf Burg Hessenstein, verlebten die Hexer-Begeisterten vom 16.-18.10.2015 erneut ein ereignisreiches Wochenende bei (Honig-)Wein, Gwint und Soundtrackklängen.

... Während die Truppe sich ganz den Gwint- und Abenteuerspielvergnügungen hingab (das Suchtpotential war unverkennbar), nutzten Iorweth und ich die Chance, uns in die Gemächer zu einer magischen Verwandlung zurückzuziehen. Jene dauerte leider ziemlich lang, doch letzten Endes konnten wir als Ciri und Triss die Burg unsicher machen ...

Neugierig geworden? Dann viel Spaß beim Lesen von "Akt 2: Die Werwolfjagd" - und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben