News: The Witcher 3 das am häufigsten kommentierte Spiel des Jahres 2015!

geschrieben von Interrex am 31.01.2016, 20:06 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/ICO-Partners.png
Wie nicht anders zu erwarten, war The Witcher 3: Wild Hunt auch in der Presse das am häufigsten kommentierte Spiel des vergangenen Jahres. Laut einer Analyse von ICO Partners kam das dritte Abenteuer des Meisterhexers Geralt auf 51.098 Artikel in den Medien, damit erreicht TW3 weltweit eine Spitzenposition, dicht gefolgt von Fallout 4 auf Platz 2 mit 50.144 Artikeln. Den 3. Podiumsplatz belegt GTA V mit insgesamt 49.002 Berichten, das für die Konsolen bereits 2013 (Xbox 360 / Playstation 3) bzw. 2014 (Xbox One / Playstation 4) und schließlich doch noch 2015 für PC-Windows veröffentlicht worden ist.

Wir gratulieren CD Projekt RED auch zu diesem Erfolg ganz herzlich!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben