The Witcher 3: Plötze kommt zu Wort

geschrieben von DiamondDove am 01.04.2016, 17:38 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Galopp_900x322.jpg

"Alles, was Sie schon immer über Plötze wissen wollten, aber nie zu fragen wagten", so betitelt CD Projekt REDs das aktuelle The Witcher 3-Video auf seinem Youtube-Kanal. Darin denkt man drüber nach, Plötze (Geralts getreues Reittier, auf englisch "Roach") eine eigene Stimme zu geben. Wojciech soll das tun, und mit Blood & Wine, der nächsten erwarteten Erweiterung für "The Witcher 3: Wild Hunt", das talentierte Pferdchen zum Sprechen bringen.

Weiterhin erfahren wir, was es mit den Glitches im Spiel damals wirklich auf sich hatte und CDPR gewährt uns Einblicke in das aufwändige Motion Capturing dazu. Selbst Konrad Tomaszkiewicz, Game Director des Entwicklerstudios, kommt zu Wort.

Also lasst euch das geile Teil nicht entgehen und schaut es euch gleich an - es winkt auch noch ein schicker Roach-Sticker als Belohnung!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben