The Witcher 3: Gerücht - Releasedatum von Blood and Wine am 7. Juni?

geschrieben von diego am 11.04.2016, 19:41 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3BAW-Palast_von_Beauclair_900x322.jpg

Der Release von The Witcher 3: Wild Hunt liegt jetzt schon beinahe ein Jahr zurück und der Release von Hearts of Stone, dem ersten von zwei im Season Pass enthaltenen Addons im Oktober letzten Jahres, ist ebenfalls schon einige Monate her. Alle Welt fragt sich und spekuliert munter drauf los, wann denn nun das langerwartete zweite Addon veröffentlicht werden soll.

Gerüchten zufolge, die die polnische Webseite gry-online.pl derzeit streut, soll es am 7. Juni soweit sein. Immerhin der Wochentag würde passen - The Witcher 3: Wild Hunt sowie das erste Addon Hearts of Stone wurden jeweils an einem Dienstag veröffentlicht. Ob es sich allerdings beim hier genannten Datum tatsächlich um den Releasetag vom zweiten Addon handelt, darf zumindest mit einer gesunden Portion Skepsis betrachtet werden. In der Vergangenheit haben diverse Webseiten zu unterschiedlichsten Spielen immer wieder mal mögliche Veröffentlichungstermine von heiß erwarteten Spielen (vermeintlich!) geleaked, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Inwieweit an diesem neuesten Gerücht also etwas dran ist, wird die Zeit zeigen. Ganz abwegig ist der genannte Termin jedoch nicht. Neben dem Veröffentlichungstag, würde auch der Zeitraum passen. Denn CD PROJEKT RED gibt nach wie vor nur die erste Jahreshälfte 2016 als Veröffentlichungszeitraum an, womit der Juni ja noch im Rennen wäre.

Was denkt ihr - Wahrheit oder Fake? Diskutiert mit uns in unserem Forum!

PS: Denkt auch daran uns auf unseren Social Media-Kanälen bei Facebook, Twitter und YouTube zu folgen/zu abonnieren. So verpasst ihr garantiert keine News zum Witcher-Universum!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben