The Witcher 3: "Blood and Wine" so schön, dass einem die Augen übergehen ...

geschrieben von DiamondDove am 02.05.2016, 22:58 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3BAW-Toussaint_900x322.jpg

Es war einen Tag nach Vollmond, als sie Toussaint erblickten, in Grün und in Sonnenlicht gebadet. Als sie die Anhöhen sahen, die Hänge, die Weinberge. Die Turmdächer der Kastelle, die im morgendlichen Nieselregen glänzten.
Der Anblick enttäuschte nicht. Er machte Eindruck. Wie immer.

So schreibt Andrzej Sapkowski, Schöpfer der Geralt-Saga, in seinem Roman "Die Dame vom See", als der Hexer und seine Gefährten in den ausgedehnten Talkessel einreiten, der das Herzogtum Toussaint bildet.

Farbenprächtig und detailreicher als das Hauptspiel oder die erste Erweiterung "Hearts of Stone" soll Toussaint werden, und als Region so groß wie die Inseln des Skellige-Archipels zusammen. Platz genug zum Erkunden, Entdecken und Agieren, die die 20h Hauptstory nur so dahinschmelzen lassen sowie zu zahlreichen Nebenquests und Abschweifungen einladen werden. Von dem neuen virtuellen Gwint-Set und den zwei bereits bekannten, physischen Decks ganz zu schweigen. Doch das wird nicht das Einzige sein, worauf wir uns freuen dürfen!

Wir hatten in der letzten Woche Gelegenheit zu einem Interview mit Philipp Weber, seines Zeichens Quest-Designer bei CD Projekt RED, und Communications Manager Fabian Mario Döhla, die uns geduldig Rede und Antwort standen. Natürlich haben wir auch eure Fragen aus dem Forum sowie unserer Facebookseite mitgenommen. Die Ergebnisse präsentieren wir euch bald in einem ausführlichen Artikel.

Nach der Ankündigung zu urteilen, die das erste Halbjahr 2016 als Veröffentlichungszeitraum benennt, sind es letztendlich keine zwei Monate mehr, bis wir "Blood and Wine" in Händen halten sollten. Bis dahin heißt es noch etwas, den Hintern zusammenzukneifen und durchzuhalten. ;)

https://www.the-witcher.de/media/content/BaW-Cover_kleiner.jpg

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben