GWENT: Live-Action-Trailer "You Are The Wild Card" veröffentlicht

geschrieben von diego am 15.06.2016, 19:42 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/A_world_begging_to_be_explored_s.jpg

Nachdem CD PROJEKT RED zu Beginn der diesjährigen E3 die Bombe platzen ließ und mit "GWENT - The Witcher Card Game" die Standalone-Auskopplung des bereits aus The Witcher 3: Wild Hunt bekannten Minispiels samt eines Teaser-Trailers ankündigte (wir berichteten), wurde inzwischen auch der richtige Trailer nachgeschoben, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt. Der Trailer besteht zu großen Teilen aus Live-Action-Sequenzen, bietet zum Ende hin aber auch einige Gameplayszenen.

Besucht auch unser Forum! Diskutiert mit und/oder schaut euch den Vergleich zwischen dem "alten" Minispiel Gwent (aus The Witcher 3: Wild Hunt) und dem nun angekündigten Standalone-GWENT an, den unser Kollege Rapptor für euch aufbereitet hat.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben