GWENT: Neues zu Gwent: The Witcher Card Game

geschrieben von meditate am 02.08.2016, 14:07 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_ artwork.jpg
Besucher der Gamescom im August 2016 können als erste Spieler weltweit öffentlich das neue Kartenspiel spielen.
CD Projekt RED wird das F2P-Projekt in Halle 8 am Stand B053 ausstellen.

Die Gamestar hat dazu einen interessanten Beitrag veröffentlicht, wir berichteten ebenfalls in einer News. Danach entstand das Spiel sozusagen auf den letzten Drücker, da alle Minispielvorlagen externer Entwickler nicht überzeugen konnten. Lead-Designer Damien Monnier hatte zuletzt den Einfall und schuf damit eines der populärsten InGamespiele überhaupt. Es führte jetzt zu einer Standalone-Auskopplung, die im September als closed Beta erscheinen wird.

Laut PC Games Hardware laufen im Moment Verhandlungen, die bei dem virtuellen Sammelkartenspiel Cross-Play über alle Plattformen hinweg ermöglichen könnte. Im Gespräch mit IGN hat CD-Projekt-Red-CEO Marcin Iwinski dies zum Ausdruck gebracht und hofft, dass die Macher von Rocket League mit einem entsprechenden Feature Vorreiter werden könnten. Insbesondere eine Verbindung zwischen Playstation-4- und Xbox-One-Spielern würde man herbeisehnen.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben