The Witcher 3: GotY-Edition bestätigt

geschrieben von meditate am 05.08.2016, 14:56 Uhr

CD Projekt Red hat eine GOTY-Edition zu The Witcher 3: Wild Hunt bestätigt. Die Game-of-the-Year-Ausgabe wird alle DLCs und Addons umfassen und auf den neuesten Stand gepatcht sein. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft dürfte sie aber verfügbar sein.

Nach den DLCs Hearth of Stone und Blood and Wine ist die Reise von Geralt von Riva in The Witcher 3 abgeschlossen. Neue Inhalte sind keine mehr geplant, weshalb CD Projekt Red nun eine GOTY-Edition (Game of the Year) angekündigt hat. Die enthält dann erwartungsgemäß alle Inhalte, die bisher veröffentlicht wurden. Das sind zum einen die 16 kostenlosen Mini-DLCs und die beiden großen Addons aus dem Season Pass.

Außerdem kommt natürlich jeder in den Genuss der zahlreichen Verbesserungen, die die Spieleschmiede im Laufe der Zeit nachgeliefert hat.

Mit etwas Glück bekommen auch Bestandskunden auf die GOTY-Edition Zugriff, die sich sicher deutlich angenehmer installieren lässt als die Einzelprodukte. Zwar hat hier CD Projekt Red im Laufe der Entwicklung vorbildlich reagiert und kumuliert, aber eine Installation in einem Rutsch wäre trotzdem langfristig nett.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben