Intern: Unser Gewinnspiel & eure Fragen an CD PROJEKT RED

geschrieben von diego am 07.08.2016, 13:50 Uhr

Das Sommerloch sowie die Urlaubszeit haben auch dieses Jahr wieder ihren Tribut gefordert, doch das sollte euch nicht davon abhalten bei unserem Gewinnspiel mitzumachen!

https://www.the-witcher.de/media/content/blood_and_wine_gewinnspiel.png

Ihr könnt neben Keys zu Hearts of Stone und Blood and Wine auch Gwint-Karten abstauben. Und als besonderes Schmankerl gibt es sogar die englische original verpackte Limited Edition zu Blood and Wine mit Gwint-Karten zu gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 13.08.16, 23:59 Uhr. Bitte beachtet die übrigen Teilnahmebedingungen in unserem Gewinnspiel-Thread.

Neben unserem Gewinnspiel, startet jedoch auch dieses Jahr wieder die gamescom in Köln und wir haben die Möglichkeit CD PROJEKT RED mit allerlei Fragen zu löchern. Der Fokus von CD PROJEKT REDs gamescom-Auftritt wird aber zweifelsohne auf dem Standalone-Ableger GWENT liegen. Wenn euch also noch Fragen unter den Fingernägeln brennen, begebt euch fix in unseren Fragen-Thread und lasst sie uns wissen!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben