GWENT: Teilnehmeranzahl für Closed Beta wird sukzessive ausgeweitet

geschrieben von diego am 31.10.2016, 17:39 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent-artwork.jpg

Einige Glückliche unter euch konnten sicherlich bereits zum Kill-The-Servers-Event einen ersten Blick auf das Witcher-Kartenspiel werfen sowie ein paar Ründchen spielen. Seit dem 24.10.16 läuft nun die Closed Beta der Minispiel-Auskopplung, bei der - wie es der Name schon vermuten lässt - vorerst wieder nur einige teilnehmen können.

CD PROJEKT RED beteuerte in den letzten Tagen auf ihren sozialen Kanälen auf Nachfragen der interessierten Spieler aber immer wieder, das weitere Wellen an Einladungen für die Closed Beta folgen werden. Falls ihr euch also noch nicht registriert habt, werft einen Blick auf diesen Link und tragt euch ein. Falls ihr nämlich bereits das Minispiel innerhalb von The Witcher 3: Wild Hunt gemocht habt, werdet ihr dem eigenständigen und vergleichsweise aufwendig gestalteten Spiel sicherlich auch einiges abgewinnen können.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben