(Alle Downloads) Downloads

Alle Downloads Alle Downloads

Patch 3.1

Patch 3.1 Kategorie: Patches & Download Content
Datum: 18.05.2012
Uploader: Khoronis
Autor: CD Projekt
Beschreibung: Der Patch bringt das Spiel auf die Version 3.1

Folgende Fehler wurden Korregiert & Ergänzt:

- Übergangsvideos zwischen den Akten werden nun auch in nicht 16:9-Bildverhältnissen korrekt angezeigt.
- Fehler behoben, die dazu führten, dass während dem Öffnen der Credits/Mitwirkenden das Spiel abstürzte.
- Wird NVidia Surround unterstützt, werden Relevante Seitenverhältnis Optionen in der Configurator.exe angezeigt.
- Spielstände von Akt 2, die vor der Enhanced Edition angelegt wurden, sind nun kompatibel mit dem Spiel.
- Der Bug in Vergen in Verbindung mit den alten Spielständen wurde behoben.
- .NET Framework 4 bezogene Probleme bei Steam-Usern behoben.

Wichtig Witcher muß erst auf die EE Version gepatcht sein bevor ihr den Patch 3.1 Installiert.
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Hits
Patch EE auf 3.1 5.7 MB 59.8 GB 10766
1 Datei 5.7 MB 59.8 GB 10766

Kategorie durchsuchen:

StartseiteTeamImpressumNach oben