News: GWENT-Erfinder Damien Monnier heuert bei Techland an!

geschrieben von Interrex am 15.12.2016, 22:04 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/Damien%20Monnier.png


GWENT-Erfinder Damien Monnier verließ im November 2016 CD Projekt Red um sich neuen Aufgaben zu widmen. Nun teilte er per Twitter seinen Wechsel zu Techland mit, wo er an einem namentlich nicht konkret genannten neuen Open-World-RPG mit Fantasy-Szenario mitarbeiten wird.

Techland ist ein polnisches Software-Unternehmen, das sich der Produktion von PC- und Konsolenspielen verschrieben hat. Das Unternehmen wurde 1991 von Paweł Marchewka gegründet und hat seinen Hauptsitz in Ostrów Wielkopolski. Zu den bekanntesten Werken des Hauses gehören der Shooter "Call of Juarez" und die Zombie-Postapokalypse Games "Dead Island" und "Dying Light".

Wir wünschen Herrn Damien Monnier viel Erfolg und Glück bei seinem neuen Arbeitgeber!


Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben