News: CD Projekt Red erhält staatliche Förderung!

geschrieben von Interrex am 22.12.2016, 17:19 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/CDPR_Logo_2.jpg
Das polnische "Nationale Zentrum für Forschung und Entwicklung" in Warschau hat im Rahmen des GameInn-Programms insgesamt 115 Millionen Złoty (etwa 26 Millionen Euro) an Fördermitteln an unterschiedliche polnische Entwicklerstudios zur Entwicklung neuer Gaming-Technologien vergeben.

Einer der Empfänger dieser Unterstützung ist CD Projekt RED. Knapp sieben Millionen Euro beträgt die Förderungssumme für die Witcher Macher zu Entwicklungszwecken. Hauptverwendungszweck sei die Entwicklung eines Seamless Multiplayer und Tools für die Erschaffung großer, lebendiger Städte inklusive KI und Automation. Zusätzlich unterstützt wird auch die Entwicklung für Technologien, die CD Projekt Red als "Cinematic Feel" und "Animation Excellence" bezeichnet.

Wir beglückwünschen CD Projekt Red zu diesem finanziellen Erfolg!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben