GWENT: Jetzt Key zur Closed Beta sichern + The Witcher 3-GotY gewinnen

geschrieben von diego am 08.02.2017, 20:56 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_the_witcher_card_game.jpg

GWENT: The Witcher Card Game, die deutlich aufgehübschte und erweiterte Auskopplung des aus The Witcher 3: Wild Hunt bekannten Minispiels, hat heute neben einem Hotfix jüngst einen weiteren großen Patch erhalten (wir berichteten). Und um die Einführung des Kaiserreichs Nilfgaard gebührend zu feiern, wäre wohl nichts passender, als dem Kaiser selbst die Ehre zu erweisen. Ihr habt noch keinen Key und nehmt noch nicht an der Closed Beta teil? Kein Problem! Um einen Key zu erhalten, folgt einfach diesem Link zu GOG.com und folgt den Anweisungen. Schon seid ihr auch dabei.

Als wäre das nicht schon genug, verlosen wir außerdem einen Key zur Game of The Year-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt, der euch nicht nur das ohnehin überaus umfangreiche Hauptspiel beschert, sondern auch noch die beiden nicht minder famosen Addons Hearts of Stone und Blood and Wine, die euch darüber hinaus die Ursprünge von GWENT erleben lassen. Wir drücken die Daumen!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben