The Witcher 3: Sechsteilige Dokumentationreihe über das Witcher-Franchise von Noclip

geschrieben von diego am 30.09.2017, 12:37 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_weg-nach-kaer-morhen2_900x320.png

Wie vor einigen Wochen angekündigt, startet in den nächsten Tagen eine sechsteilige Dokumentationsreihe über das Witcher-Franchise. Produziert wurde sie von den auf Gaming-Dokumentationen spezialisierten YouTube-Kanal Noclip, der neulich bereits das zehnjährige Jubiläum begleitete (wir berichteten).

Die Dokumentationsreihe wird einen Blick auf die Geschichte von CD PROKEKT RED, The Witcher 1 und 2, die Erstellung der Welt und die Quests von The Witcher 3 sowie die Lokalisierung legen. Abschließend wird am 13. Oktober ein Video mit dem Namen "Der Teufel steckt im Detail" veröffentlicht werden, in dem es wohl um die Tücken der Spieleentwicklung und/oder die enorme erforderliche Arbeit an Details gehen wird, die letzten Endes darüber entscheiden, ob ein Spiel gut oder großartig wird - das ist jedoch nur Spekulation unsererseits.

Noclip zufolge wurden dafür Interviews mit über einem Dutzend Veteranen von CD PROJEKT RED geführt.

Terminübersicht:

  • 2. Oktober: Die Geschichte von CD PROJEKT
  • 4. Oktober: Rückblick auf The Witcher 1 & 2
  • 6. Oktober: Erstellung der Welt von The Witcher 3
  • 9. Oktober: Die Quests von Wild Hunt
  • 11. Oktober: Die Lokalisierung
  • 13. Oktober: Der Teufel steckt im Detail

Trailer zur sechsteiligen Dokumentationsreihe

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben