News: The Witcher-Serie über 33 Millionen Mal verkauft!

geschrieben von Interrex am 22.03.2018, 15:22 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Geralt_900x322.jpg

CD Projekt hat seine Geschäftszahlen für das Jahr 2017 veröffentlicht. Dabei wurde klar, dass sich "The Witcher", "The Witcher 2: Assassins of Kings" und "The Witcher 3: Wild Hunt" bis Ende 2017 weltweit über 33 Millionen Mal verkauft haben.

"The Witcher 2: Assassins of Kings" hat in seinen ersten drei Jahren vier Mal so viel Umsatz gemacht wie der erste Teil. "The Witcher 3: Wild Hunt" hat allerdings 11 Mal mehr Umsatz erwirtschaftet als das zweite Spiel. Zählt man die beiden Add-Ons zum dritten Teil dazu, dann waren es 15 Mal so viel Umsatz.

"The Witcher 3: Wild Hunt" hat sich 2015 am häufigsten auf der PlayStation 4 verkauft. 2016 hat die PC-Version die Führung übernommen. Sie konnte sich 2017 deutlich absetzen. Die Xbox One-Fassung landete in den drei Jahren seit Release immer auf dem dritten Platz.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben