The Witcher 2: Eine verbesserte Version des Umlautehotfix für die Enhanced Edition verfügbar

geschrieben von Khoronis am 13.07.2018, 14:53 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/TW_2

Vor langer Zeit hat sich DarkInside das Problem der Unerklärbare und Zeitlich nicht einzuordnende Abstürze auf den Desktop in Verbindung mit diversen Umlauten in der Textausgabe beschäftigt.

Das Problem haben wir damals mit einen einfachen Fix, den es immer noch in Downloadbereich von Witcher 2 gibt, ganz gut in den Griff bekommen.
Über 23000 Abrufe diese kleinen aber nützliches Fixes sprechen neben den zahlreichen Feedback im technischen Forum eine eindeutige Sprache.

Denoch lies es einen leidenschaftlichen Gamer keine Ruhe.
In akribischer Kleinarbeit hat PsychoDad diesen Fix noch einmal dahingehend verbessert das es flüssiger oder unauffälliger wahrgenommen wird.

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen zu dieser neuen Version habt, zögert nicht und
schreibt es am besten in das dazugehörige technische Forum.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben