The Witcher: Mark Hamill als Vesemir in der zweiten Witcherstaffel?

geschrieben von Khoronis am 24.01.2020, 17:09 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/mark_hamill_vesemir.png

Mark Hamill, bekannt als Luke Skywalker aus den Star Wars Filmen, kommt erneut als Vesemir für die Witcher-Netflixserie ins Gespräch.

Nach dem Erfolg der ersten Staffel hat Mark Hamill auf Twitter erneut sein Interesse zum Thema Witcher bekundet.
Der Darsteller gehört für viele Fans zu den Favoriten bei der Besetzung von Vesemir in der Witcherreihe.

Schon in der Vergangenheit zeigte sich Mark Hamill dieser Idee aufgeschlossen.
Auch Showrunnerin Lauren Hissrich hat sich positiv geäußert, dass Mark Hamill für das Projekt interessant sei.
Da die Rolle des Vesemir aktuell noch nicht erforderlich war, fand bisher noch keine Kontaktaufnahme statt.

Findet ihr, er passt in die Rolle?
Diskutiert mit im Witcherforum!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben