GWENT: Thronebreaker - The Witcher Tales jetzt auch für die Nintendo Switch erhältlich!

geschrieben von diego am 28.01.2020, 23:08 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/Thronebreaker_Keyart-RGB_EN_s.jpg

Nachdem "Thronebreaker: The Witcher Tales" letztes Jahr bereits für den PC sowie für die Konsolen von Sony und Microsoft erschien (lest hier unseren Eindruck zum Spiel), ist heute nun auch Nintendo mit seiner Switch an der Reihe.

Nachdem wir uns auf der letztjährigen gamescom bereits die Switch-Version von The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ansehen konnten, die uns trotz grafischer Abstriche positiv überraschen konnte (wir berichteten), baut CD PROJEKT RED seine Präsenz auf Nintendos aktueller Konsole also weiter aus. Ob wir auch eines schönes Tages Cyberpunk 2077 auf der Switch oder einer etwaigen stärkeren Version sehen werden, steht indes natürlich noch in den Sternen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Thronebreaker: The Witcher Tales - Nintendo Switch-Launch-Trailer

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben