News: Die NETFLIX Dreharbeiten zu der Witcherserie sollen bald wieder starten

geschrieben von Khoronis am 08.06.2020, 19:24 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/netflix.jpg

Es sind offenbar Vorbereitungen im Gange, die Produktion bald wieder zu starten.

Seit März liegen die Dreharbeiten im Londoner Arborfield Studio aufgrund der Corona-Pandemie auf Eis.
Nicht zuletzt auch weil der Schauspieler Kristofer Hivju positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Studioboss Bob Terry gab bekannt, dass man in den nächsten beiden Wochen die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen für den Drehbeginn finalisieren und alsbald auch wieder mit der Produktion starten wolle.

Ein genauen Termin für den Staffelstart kann aber noch nicht bekannt gegeben werden.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben