The Witcher 3: "Blood and Wine" wird mit ein Fan-Mod "A Night to Remember" fortgesetzt

geschrieben von Khoronis am 11.04.2021, 21:40 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/a_night_to_remember.jpg

Mit den Fan-Mod A Night to Remember von Nikich340 und dessen Team wird direkt nach den Ende von Blood and Wine die Geschichte um der Schurkin Orianna weitererzählt.
Orianna dürfte alle vertraut sein die das DLCs Blood and Wine bereits durchgespielt haben.

Der Mod A Night to Remember kommt mit neuen Quests und Kämpfen und erzählt seine Geschichte mit neuen Sequenzen weiter.
Wie von von der Witcherreihe gewohnt werden auch hier wieder Entscheidungen von euch abverlangt die eine wichtige Rolle spielen.
Voraussetzung ist ein abgeschlossener Spielstand von Blood and Wine um A Night to Remember spielen zu können.
Der Fan-Mod kommt im Paket mit englischer Sprachausgabe, daher ist eine Umstellung auf selbiges Pflicht.

Solltet ihr diesen Fan-Mod bereits gespielt haben, so teilt uns eure Erfahrung im Witcherforum dazu mit.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben