Monster Slayer: Wochenjagden: Ogroide

geschrieben von meditate am 01.12.2021, 18:29 Uhr

Ab jetzt gibt es beim neuen Witcher-Spiel für das Smartphone, Monster Slayer, wöchentlich wechselnde Aufgaben, deren Lösung euch attraktive Belohnungen garantieren. 5 Monsterköder, eine kleine Werkbank und 500 der begehrten Goldtaler, mit denen man weitere Ausrüstung für den Kampf gegen Monster erwerben kann.

Die Gegner der Woche sind die Ogroiden, denen ihr euch zum Kampf stellen müsst. Dazu zählen die kleinen flinken Nekker, Nekker-Krieger, Sumpfnekker und so weiter ebenso wie die schwerfälligen Fels- und Magmatrolle oder auch die riesigen Zyklopen und noch mehr. Alle Arten der Ogroiden sind in unserem Monster Guide aufgelistet. Er ist unten verlinkt.

Um die Belohnung zu bekommen, sind sieben verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Diese reichen von einer bestimmten Anzahl zu tötender Ogroide über zu brauende Tränke bis hin zum Einsatz bestimmter Techniken beim Kampf gegen diese Monster. Für jeden gelösten Auftrag gibt es auch noch eine gesonderte kleine Belohnung.

Was wohl unser Felstroll davon hält?

https://www.the-witcher.de/media/content/felstroll_frei.png

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben