Die Bleinheims

Die Bleinheims

Roland und Gellert Bleinheim sind dem Namen nach wahrscheinlich Brüder, obwohl es keinen direkten Hinweis darauf gibt. Sie sehen sich auf alle Fälle verblüffend ähnlich, was auf eine Verwandtschaft schließen lässt ;-)
Die Bleinheims sind Charaktere, die nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommen.

Gellert Bleinheim
Gellert Bleinheim ist ein Mitglied der Salamandra. Er leitet die Fisstechherstellung in einem geheimen Labor in den Kloaken von Wyzima. Die Auslieferung der Droge wird ebenfalls von dort aus von ihm organisiert. Das Fisstechlabor ist schwer bewacht. Nur wer das richtige Passwort kennt und im Besitz eines Empfehlungsschreiben ist, darf das Labor betreten. Beides organisiert Geralt sich vom Dealer Angus, bzw. dem Wirt des Neu Narakort.
Der Hexer trifft gerade rechtzeitig im Fisstechlabor ein, als Gellert eine große Auslieferung vorbereitet. Nachdem Geralt alle überwältigt hat, findet er unter den Habseligkeiten von Gellert einen Brief, der eine Spur zu Roland Bleinheim legt.
Quests:

  • Der Spur folgen (Kapitel 3)
  • Die Wyzima Verbindung (Kapitel 3)

Roland Bleinheim
Roland Bleinheim ist ein Anführer der Salamandra. Er hält im Sumpf von Wyzima in drei Lagern Ziegelbrenner gefangen und zwingt sie, Büschelkrautblüten für die Herstellung von Fisstech zu sammeln. Geralt findet einen Hinweis auf diese Aktivitäten durch einen Brief, den er Gellert Bleinheim abnimmt. Vaska, die Sprecherin der Ziegelbrenner, bestätigt diese Ungeheuerlichkeit und Geralt muss die Ziegelbrenner befreien.
Quests:

  • Erntezeit (Kapitel 3)
  • Diplomatie und Jagd (Kapitel 3)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben