König der Fischer

König der Fischer
https://www.the-witcher.de/media/content/Gardener.png
Der König der Fischer lebt in einer Hütte am Seeufer mit Sicht auf den Altar der Herrin des Sees. Seine Kleidung ist genauso alt und verschlissen wie seine Hütte. Der König der Fischer gehört zu den Rittern, die einst die Ehre der Herrin des Sees verteidigten. Gemeinsam mit den edlen Rittern war er Hüter von Frieden und Gerechtigkeit im Namen der Herrin. Jetzt sind alle Ritter fort oder verstorben. Ihre sterblichen Überreste ruhen unter den Grabhügeln der Kurgans auf dem Hof des Einsiedlers. Der König der Fischer ist verstummt und dennoch ein ergebener Diener der Herrin des Sees.

Dennoch kann sich Geralt mit ihm verständigen, wenn er das Boot des Königs der Fischer benutzen oder den Brief an Triss (oder Shani) nach Wyzima aufgeben will.

Der König der Fischer ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" am Rande einiger Quests vorkommt.

Quests:

  • Wellen (Kapitel 4)
  • Alte Gewohnheiten sind schwer zu ändern (Kapitel 4)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben