Tobias Hoffman

Tobias Hoffman

Tobias Hoffman ist der Dorfbürgermeister von Trübwasser. Er hat zwei Töchter, Celina und Alina. Letztere wird in Kürze den Kaufmann Julian aus Kovir heiraten, der sich in Trübwasser niedergelassen hat. Celina ist neidisch auf die Hochzeit ihrer älteren Schwester Alina. Während einer Auseinadersetzung tötet Celina Alina. Kurz darauf wird Celina von Adam getötet, der heimlich in Alina verliebt war. Alina kehrt als Mittagserscheinung und Celina kehrt als Nachterscheinung zurück. Vielleicht gelingt es Geralt beide Mädchen aus ihrer spukhaften Existenz zu erlösen.

Tobias Hofmann ist im vierten Akt derjenige, bei dem Geralt die beiden Trophäenmonster abliefern kann. Wenn der Dorfbürgermeister nichts zu tun hat, spielt er gerne mal eine Runde Würfelpoker.

Tobias Hoffman ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.

Quests:

  • Der Alp Vertrag (Kapitel 4)
  • Trophäenquest Der alte Zemetaure Ureus (Kapitel 4)
  • Trophäenquest Der Wodjanoi Priester Teju (Kapitel 4)
  • Würfelpoker Profi (Kapitel 4)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben