Was gibt es Neues: ... im Hilfe-Forum?

geschrieben von Untitled am 29.05.2016, 11:27 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Geralt-mit-Trophaeen_900x322.jpg

Diese Frage ist leicht zu beantworten: The Witcher: Blood and Wine! Wie auch die Spieler fiebern unsere Hilfe-Moderatoren dem Release kommenden Dienstag (31. Mai) entgegen und bereiten das Forum schon auf die vielen neuen Fragen und Probleme vor, die es ab nächster Woche zu lösen gilt.

An vorderster Front ist da natürlich der Witcher 3: Savegame-Thread zu nennen - gerade für Spieler, die keinen alten Spielstand mehr auf dem Rechner haben, aber gerne einen bereits geformten Geralt nach Toussaint führen wollen, die wohl erste Anlaufstelle!

Wie wir euch bereits in der letzten Ausgabe berichteten, ist Gwint unbestreitbar der heimliche Star in The Witcher 3. Was macht da mehr Sinn, als einen Strategie- und Taktikratgeber zum Spiel im Spiel auszuarbeiten? Grundlagen, Kartentypen und erweiterte Taktiken mit Tipps und Kniffen warten darauf, von euch entdeckt und in Tunierspielen angewandt zu werden!

Das Witcher-GPS funktioniert im Spiel ziemlich gut - trotzdem wird der ein oder andere nicht alle Quests, Gegenstände oder Personen im ersten Anlauf gefunden haben. Dafür stellt unser Forum ein umfangreiches Kartenarchiv bereit, welches stetig von der Community erweitert wird. Wer Fragen zur besten Hexerausrüstung hat, wird selbstredend bei uns fündig und in weiteren Fragen natürlich ebenfalls gut beraten.

Wir freuen uns auf den Release von Blood and Wine und hoffen, all euren Fragen und Problemen eine Anlaufstelle bieten zu können, damit der Spielspaß schnell weitergehen kann: unsere Witcher-Hilfe!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben