The Witcher 3: Andrzej Sapkowski verkaufte die Rechte für sein Witcherroman unglaublich günstig

geschrieben von Khoronis am 03.06.2017, 09:33 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3BAW-Anna_Henrietta_900x322.jpg

Der Ehemalige Geschäftsführer von CD Projekt Red Sebastian Zieliński, gab auf seinen Facebookaccount bekannt, das der Autor Andrzej Sapkowski die Spielerechte für Witcher unglaublich günstig verkauft hat.

Für nur 35000 Polnische Sloty was umgerechnet 8400 Euro entspricht, trat Andrzej Sapkowski die Rechte für die äußerst erfolgreiche Witcherserie an CD Projekt Red ab.
In Anbetracht das die Witcherreihe Millionenfach verkauft wurde, war das für CD Projekt Red ein äußerst lukratives Geschäft
Da der Autor auf eine Gewinnbeteiligung an der erfolgreichen Witcherreihe verzichtet hat, dürfte ihn dieser Erfolg nicht wirklich unbeteiligt gelassen haben.

Derzeit arbeitet Andrzej Sapkowski an der Umsetzung seines Erfolgsromanen an der Umsetzung für eine TV Serie die bei Netflix ausgestrahlt werden soll.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben