News: The CD Projekt Red veröffentlicht The Witcher Card Game EP-Minialbum

geschrieben von Khoronis am 25.11.2016, 12:47 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/minilp.jpg

Mit großer Freude gibt CD Projekt Red die weltweite Veröffentlichung vom GWENT: The Witcher Card Game EP-Minialbum bei beliebten Musik-Streamingdiensten und Stores bekannt.
Die Veröffentlichung beinhaltet Stücke von Mikolai Stroinski und Marcin Przybyowicz – den Komponisten von The Witcher 3: Wild Hunt und seinen beiden Erweiterungen Hearts of Stone & Blood and Wine.

Music Director Marcin Przybyowicz sagte wörtlich:
“GWENT ermöglicht uns die Rückkehr in die Welt des professionellen Monsterjägers Geralt von Riva, diesmal jedoch in einem anderen Spiel. Wir haben uns erneut mit der Folk-Band Percival zusammengetan. Gemeinsam arbeiten wir an Musik, die ein ausgeprägtes Witcher-Gefühl transportiert, aber auch in ein neues Genre passt – und wir hoffen, dass Spieler beim Zuhören Spaß haben werden.“

GWENT: The Witcher Card Game EP ist erhältlich bei Spotify, Apple Music, iTunes, Google Play Music, Tidal.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben